Besondere Grabsteine

Herzlich willkommen bei Grabmal.de

Wenn das Leben besonders war, sollte es der Grabstein auch sein! Für Hinterbliebene hat ein solches Grabmal eine eine ganz besondere Bedeutung, weil es auf seine Art an den Verstorbenen erinnert. Auf unseren Seiten finden Sie Grabsteine, die diesen Anspruch erfüllen.

Dazu gibt es 6 Produkte.

Besonderer Grabstein: Clos Edelstahl-Grabkissen

Besonderer Grabstein: Clos Edelstahl-Grabkissen

Bitte melden Sie sich an um unsere Preise zu sehen
INDIVIDUELLE FERTIGUNG

Besonderer Grabstein: Falt Edelstahl-Grabkissen

Besonderer Grabstein: Falt Edelstahl-Grabkissen

Bitte melden Sie sich an um unsere Preise zu sehen
INDIVIDUELLE FERTIGUNG

Besonderer Grabstein: Memocolor  30x30cm

Besonderer Grabstein: Memocolor 30x30cm

Bitte melden Sie sich an um unsere Preise zu sehen
INDIVIDUELLE FERTIGUNG

Besonderer Grabstein: Memocolor  40x30cm

Besonderer Grabstein: Memocolor 40x30cm

Bitte melden Sie sich an um unsere Preise zu sehen
INDIVIDUELLE FERTIGUNG

Besonderer Grabstein: Memocolor  40x40cm

Besonderer Grabstein: Memocolor 40x40cm

Bitte melden Sie sich an um unsere Preise zu sehen
INDIVIDUELLE FERTIGUNG

Besonderer Grabstein: Wing Edelstahl-Grabkissen

Besonderer Grabstein: Wing Edelstahl-Grabkissen

Bitte melden Sie sich an um unsere Preise zu sehen
INDIVIDUELLE FERTIGUNG


Lassen Sie sich Zeit den "besonderen" Grabstein zu finden.

Der Wunsch, eine Grabstätte möglichst bald nach der Beisetzung fertig zu machen, ist zwar verständlich und nachvollziehbar - mitunter trifft man allerdings in dieser emotionalen Ausnahmesituation Entscheidungen, die man heute anders machen würde und ggf. später im Rückblick bereut . . .

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling, ich wohnte in deinem Haus als ein Gast, ich verlasse deine Schwelle als ein Freund, meine Erde.